"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

Zitat von Meister Eckhart - Erfinder der Gelassenheit 
Als irreführend und teilweise häretisch wurden die Schriften des Predigers Meister Eckhart im 14. Jahrhundert von Papst Johannes XXII. verdammt. Heute wird er in regelmäßigen Abständen als moderner Denker wiederentdeckt. 

Zum Beginn des neuen Jahres und Jahrzehnts nehmen wir uns Zeit um dem Reiz und Zauber des Anfangs nachzuspühren. 

Gelegenheit in einer Gruppe mit Begleitung von 
Dipl. theol. Irene Bouillon 
Psychotherapeutin (HPG und GwG), 
Ausbilderin für Focusing Ausbilderin für Klientenzentrierte Gesprächsführung (GwG) 

Moderation - Roli & Christa Schneider Tagespauschale (mit Wasser & Kaffee - ohne Mittagessen) CHF 125 

Lokation: National, Stadthausstrasse 24, Winterthur

Lernfestival Winterthur

KLANG, STILLE UND HÖREN

Haben sie auch schon auf ihr «Bauchgefühl» gehört? Es steckt viel Weisheit in den Äusserungen des Körpers. Er kann zum Wegweiser werden zu Themen, die angeschaut werden möchten. Die Verbindung von Körperwahrnehmung und Thema führt zu tieferen Erkenntnissen, als das reine Nachdenken darüber. Neuer Freiraum wird geschaffen, die Wahrnehmungsfähigkeit nimmt zu. Wir gehen gemeinsam dieser Wahrnehmung nach – lassen uns ein auf Klang, Stille und Hören.

Organisation: Christa & Roli Schneider

Alte Kaserne, Quartier (OG2), Technikumstrasse 8
Freitag, 13. Sept. 2019, 21:00 - 22:30
Samstag, 14. Sept. 2019, 09:00 - 10:30

Klangmassagen

Klangmassagen nach telefonischer Vereinbarung
Christa Schneider | +41 79 682 7854

Focusing

Gruppenfocusing und Einzelfocusing nach telefonischer Vereinbarung
Roli Schneider | +41 79 798 2938

schneider | change consultant & coach

Individual Coaching nach telefonischer Vereinbarung
Roli Schneider | +41 79 798 2938

Für Beratungsmandate von Team- und Organisations-Entwicklung, Change Consultant und andere Aufträge stehe ich gerne zu einem Erstkontakt telefonisch zur Verfügung.